Job profiles at Joker Personal AG: Front Office Manager/-in
One of 708 job profiles at employer Joker Personal AG
Job Description
Operative Führung und Förderung der Mitarbeitenden. Persönlicher Empfang und Betreuung der Hotelgäste. Leitung der Abteilung Empfang und Reservation. Gastgeberrolle mit Herz und Verstand. Optimierung und Vereinfachung von Arbeits- und Reservierungsprozessen. Unterstützung bei der Digitalisierung. Bearbeitung von Reklamationen. Markt- und Wettbewerbsanalysen. Enger Austausch mit allen Abteilungen. Stetiger Austausch und Zusammenarbeit mit der Direktion. Ausbildung und Förderung von Lernenden.
Education
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, von Vorteil mit einem kaufmännischen Hintergrund
Experience
- Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
Competencies
- Begeisterte, herzliche, selbständige und gewinnende Persönlichkeit
- Hohe Verantwortungsbereitschaft
- Sorgfältige Arbeitsweise
- Klare Kommunikation und Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen und geschickt zu delegieren
Languages
- Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
Other