Job profiles at Joker Personal AG: Teamleitung Arztsekretariat
One of 708 job profiles at employer Joker Personal AG
Job Description
Schreiben von Berichten, Bearbeiten/Schreiben von OP-Berichten, Konsilien, Verlaufseinträgen, Aktennotizen, Verordnungen und Rezepten, etc. Aufträge im System erfassen Bearbeitung Krankenkassenanfragen Ansprechperson für internen und externen Stellen wie Ärzte, Institutionen, Therapeuten sowie Patienten Röntgenbilder anfordern Ferienvertretungen innerhalb des Teams Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Education
- Kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossene Ausbildung als med. Praxisassistent/in, Pharma-Assistent/in
- Weiterbildung als Chefarztsekretär/in zwingend
Experience
- Berufs- und Führungserfahrung zwingend
Competencies
- Fähigkeit, in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
- Hohe Patientenorientierung
- Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise
- Raschen Auffassungsgabe und einer strukturierten Arbeitsweise
Languages
Other
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme