Job profiles at Joker Personal AG: Administrativer Allrounder/-in
One of 64 job profiles at employer Joker Personal AG
Job Description
Entgegennahme von Bestellungen, gewissenhafte sowie kompetente Auftragsverarbeitung im Fitness-Bereich, Selbständige Bearbeitung der Kunden-Korrespondenz inkl. Mailings, Bearbeitung und Pflege des E-Shops (neue Preislisten, neue Artikel einstellen, etc.), Verbuchung der Wareneingänge, Rechnungen schreiben, Diverse andere administrative Aufgaben, Bei Bedarf auch Mithilfe in der Verkaufsausstellung.
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Detailhandel mit kaufm. Erfahrung
Experience
- Erfahrung in einem Dienstleistungs- oder Handelsbetrieb von Vorteil
Competencies
- Versierter Umgang mit den MS-Office-Produkten, Interesse an Social Media
- Kommunikationsstärke / Teamgeist
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Unkomplizierte, mitdenkende, flexible Persönlichkeit
- Interesse an Fitness und in einem kleinen Team zu arbeiten
Languages
Other