Eins von 230 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Durchführung des operativen Beschaffungsprozesses gemäss interner Einkaufsrichtlinien, einschliesslich der Überwachung von Lieferterminen, Bestellbestätigungen und der Kontrolle von Rechnungen. Verantwortung für ein aktives und nachhaltiges Lieferantenmanagement durch kontinuierliche Optimierung sowie strategische Verhandlungen von vertraglichen Vereinbarungen, Konditionen und Lieferantenpreisen. Regelmässige und zeitgerechte Pflege von Artikel- und Lieferantendaten im ERP-System. Leitung und Unterstützung von Einkaufsprojekten, einschliesslich der Einführung neuer Produkte. Identifikation und Umsetzung von Kostensenkungspotenzialen, kontinuierliche Prozessoptimierungen sowie Reduzierung von Einkaufskomplexitäten durch Analyse von Stammdaten und Bewegungsdaten. Organisation und Begleitung von nationalen und internationalen Transporten sowie Ansprechpartner für Zollangelegenheiten. Ermittlung neuer Beschaffungsmöglichkeiten für Neuentwicklungen und die Beschaffung von Musterware. Unterstützung bei der Implementierung des neuen ERP-Systems Microsoft Dynamics Business Central. Sicherstellung der Einhaltung betrieblicher Vorgaben in Bezug auf Produktqualität, Lebensmittelsicherheit (IFS), Hygienestandards (HACCP) sowie Arbeitssicherheit, Gesundheit und Umweltschutz.
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.