Stellenprofile bei Joker Personal AG: Technischer/-in Sachbearbeiter/-in Spedition
Eins von 230 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Koordination externer Speditionsunternehmen für die Auslieferung von Klimageräten per Baustellentransport, Einsatzplanung und Organisation unserer beiden firmeneigenen Lastwagen, Koordination und Verwaltung interner Transporte, Kundenberatung per Telefon und E-Mail, Zentrale Anlaufstelle für interne Belange im Unternehmen, Durchführung verschiedener administrativer Aufgaben sowie Unterstützung in allen Bereichen
Team / Beschreibung
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in der Transportlogistik bzw. Disposition ist von Vorteil, gute Ortskenntnisse in der Schweiz sind zwingend erforderlich
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebereitschaft
- Zuverlässige, flexible und belastbare Persönlichkeit mit hoher Eigenständigkeit
- Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
- Französischkenntnisse von Vorteil