Stellenprofile bei Joker Personal AG: Sachbearbeiter/-in Kundendienst
Eins von 230 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung des Order-to-Cash Prozesses (von der Kundenbestellung bis zur Fakturierung), Entgegennahme von Kundenanfragen, Telefonischer Kontakt mit Aussendienstmitarbeitenden und Kunden, Dienstleistungsorientiertes Arbeiten, Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Team / Beschreibung
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- mindestens drei Jahren Berufserfahrung, idealerweise im Kundendienst oder Verkaufs-Innendienst
- effizientes, genaues, proaktives und teamorientiertes Arbeiten
- ausgeprägte organisatorische und analytische Fähigkeiten
- Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau
- gute mündliche sowie schriftliche Englischkenntnisse
- Französischkenntnisse sind von Vorteil
- fundierte Anwenderkenntnisse in SAP
- Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint, Word)
- Erfahrungen mit BI