Job profiles at Joker Personal AG: Stv Leitung Garstronomie

One of 230 job profiles at employer Joker Personal AG

Role and responsibilities

Personelle und organisatorische Führung der Administration & Rooms (mit den Bereichen Rezeption, Meeting/Events und Hauswirtschaft). Verantwortlich für die Administration inkl. Feedbackhandling, Systeme und Bestellwesen. Verantwortlich für optimale Auslastung im Bereich Hotel, Bankett und Seminar mit enger Zusammenarbeit mit Leiter H&G; und Sales Manager (inkl. Flexibles Pricing / Yield-Management). Verwaltung von Hotels und Zimmerkontingenten auf den relevanten Plattformen. Verantwortlich Reservationen, Offerten sowie Bestätigungen für unsere Hotelgäste. Verantwortlich für Hauswirtschaft und Logistik. Definieren und organisieren der Verkaufs- und Marketingaktivitäten für die Hotels & Restaurants, Einsitz im Marketing-Board. Operative Mitarbeit an der Front inkl. Check-in und Check-out, Verarbeitung von Gruppenreservationen. Tagesabschlüsse mit den Programmen Protel und Skidata. Allgemeine Auskünfte und Informationen an unsere nationalen und internationalen Gäste.

Team / description

Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz.

Qualifications and Skills