Stellenprofile bei Joker Personal AG: Mitarbeiter/-in Administration Sanitär

Eins von 230 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellung, Anpassung und Versand von Angeboten und Aufträgen gemäß Vorgaben und anhand von Plänen; Bearbeitung und Verarbeitung von Materialanforderungen; Erstellung von Ausmassanforderungen, Stornomeldungen und Rücksendescheinen; Überprüfung der Warenbestellungen sowie der Liefertermine und -adressen; Erfassung von Eil- und Streckenlieferungen; Vertretung in der Fakturierung.

Team / Beschreibung

Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.

Qualifikationen und Fähigkeiten