Job profiles at Joker Personal AG: Mitarbeiter/-in Administration

One of 230 job profiles at employer Joker Personal AG

Role and responsibilities

Sie nehmen die Bestellungen via E-Mail, Telefon oder den Onlineshop entgegen. Sie erstellen Offerten und Auftragsbestätigungen. Sie erfassen Bestellungen für Tageskunden. Einsätze im Bestellbüro (auch alle 6-8 Woche einen Samstagsdienst). Sie bearbeiten Bilder und Fotodekore bis zum Druck. Sie erfassen die Wochenmenüs für Filialen erfassen und publizieren sie auf der Homepage. Sie unterstützen das Team mit diversen Administrationsaufgaben. Sie betreuen zeitweise den Lernenden als Praxisausbildner.

Team / description

Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.

Qualifications and Skills