Stellenprofile bei Joker Personal AG: Sachbearbeiter/-in Administration
Eins von 230 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erstellung der Debitorenrechnungen, Pflege der Stammdaten, Durchführung verschiedener administrativer Aufgaben, Betreuung der Telefonzentrale, Empfangsmanagement
Team / Beschreibung
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Detailhandelsfachfrau/-mann oder kaufmännische Grundausbildung
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem kaufmännischen Bereich
- Flexibilität (Bereitschaft zum Abenddienst bis maximal 20.00 Uhr)
- Gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Von Vorteil sind mündliche Französischkenntnisse