Eins von 230 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Joker Personal AG
Unterstützung bei der Aufrechterhaltung der Funktionsfähigkeit von gebäudetechnischen Anlagen und Liegenschaften. Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten. Durchführung kleiner Reparaturen und Wartungsaufgaben, einschließlich der Pflege von Betten, Rollstühlen, Rollatoren und medizinischen Kleingeräten. Programmierung, Einrichtung sowie Überwachung und Störungsbehebung von Telefon- und Sonnerie-Systemen. Beitrag zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft aller sicherheitsrelevanten Anlagen und Prozesse. Kontaktperson für externe Dienstleister (z. B. Handwerker, Gemeindevertreter, Lieferanten) sowie für Bewohner und Nutzer. Organisation und Durchführung von Brandschutzschulungen.
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz.