Job profiles at Joker Personal AG: Sachbearbeiter/-in im Admin Team
One of 104 job profiles at employer Joker Personal AG
Job Description
Eigenverantwortliche Bearbeitung und Verwaltung von Kundenanfragen (einschliesslich Dokumenten- und Vertragsverarbeitung, Pflege von Kundendossiers sowie Aktualisierung von Stammdaten), Aufbau und Verwaltung von Kundenbeziehungen, Durchführung eines Pendenz-Managements für fehlerhafte oder unvollständige Verträge, Telefonische und schriftliche Auskünfte an Kunden sowie Geschäftspartner in deutscher Sprache, Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebspartnern und Depotbanken, Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen für Kunden und Vertriebspartner.
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Experience
- mehrjährige Erfahrung im Backoffice-Bereich
Competencies
- Pflichtbewusste, eigenständige und proaktive Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck
- Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken
- hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft
- Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelles Auftreten
Languages
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse in weiteren Sprachen wie Französisch sind von Vorteil
Other
- IT-Affinität mit soliden Anwenderkenntnissen in Outlook, Word, Excel und PowerPoint