Job profiles at Joker Personal AG: Front Office Administrator/-in im Verkaufsinnendienst Team
One of 104 job profiles at employer Joker Personal AG
Job Description
Fristgerechte Eingabe von Angeboten und Aufträgen gemäss den Vorgaben im ERP-System, telefonische Betreuung der Kunden, Bearbeitung und Überwachung der Rechnungsabwicklung für spezielle Aufträge, Erfassung von Retouren, individuellen Handelsvereinbarungen sowie Pflege der Kundendaten im ERP-System, Eingabe der Kundenkommunikation in das CRM-System, Aufbereitung von Daten für Aussendienstmitarbeiter und Kunden.
Education
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
Experience
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder als Heizungs- bzw. Sanitärinstallateur/in
Competencies
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Starke Beratungs- und Kommunikationsfähigkeiten
- Leidenschaft für unsere Branche
- Interesse an technischen Produkten
- Proaktive Persönlichkeit
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Languages
Other
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen