Job profiles at Joker Personal AG: Kaufm Mitarbeiter/-in Finanzen/Administration
One of 104 job profiles at employer Joker Personal AG
Job Description
Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen, Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen sowie der Liquiditätsplanung, Assistenz im Offertwesen und in administrativen Angelegenheiten der Bauführung, Hilfe in der Personaladministration
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit eidgenössischem Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
Experience
- Vorteilhaft: Erfahrung in der Bauindustrie (z. B. Architektur, Generalunternehmung oder ähnliches)
- Vorteilhaft: Erfahrung im Bereich Human Resources
Competencies
- Zuverlässige, initiative und belastbare Persönlichkeit
- Teamorientiert mit einer strukturierten Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen
Languages
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