Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Johnson & Johnson AG
Planung und Koordination von Qualifizierungsaktivitäten für Laborgeräte unter Einhaltung der aktuellen GMP- und regulatorischen Anforderungen, Vorbereiten und Ausführen von Change Control Records im Zusammenhang mit dem Lifecycle Management von Laborgeräten, Erstellung detaillierter, umfassender und gut strukturierter Qualifizierungsdokumente, Entwerfen von Prozeduren im Zusammenhang mit dem Lifecycle Management von Laborgeräten, Installation, Konfiguration, Test und Wartung von Anwendungssoftware und Systemmanagement-Tools, Definieren von Anforderungen für neue Softwareanwendungen, Analyse von Prozess- und Datenflüssen, Definieren und Instandhaltung von Security-, Backup- und Wiederherstellungsstrategien für Datenbanken und andere Datensysteme, Operative Unterstützung für die QC- und R&D-Labore, Durchführen von Troubleshooting, Unterstützen bei Untersuchen von Abweichungen, Zusammenarbeit mit Lieferanten, Herstellern und anderem IT-Personal zur Problemlösung
Johnson & Johnson