Eins von 269 Stellenprofilen beim Arbeitgeber JOB WATCH SA
Aufbau vertrauensvoller Beziehungen zu bestehenden Partnern, Regelmässiger Besuch der Kunden und Überwachung der Kundenlager, Erfassen von Kundenbedürfnissen und -anforderungen, Besuch und Evaluierung von Neuinteressenten, Organisation und Durchführung von Weiterbildungen für das Verkaufspersonal, Festlegung und Erreichung von Sell-out- und Marktanteilszielen für jeden Kunden, Beteiligung an der Erstellung des Sortiments für die Verkaufsstellen in Zusammenarbeit mit dem Management, Verantwortung für die Einhaltung des geplanten Sortiments der Verkaufsstellen, Analysen und Statistiken pro Verkaufsstelle, Formalisierung, Kommunikation und Nachverfolgung von Aktionsplänen pro Kunde, Erstellung von regelmässigen Reports für den Country Manager, um die Situation im Markt darzulegen, Festlegung von Vertriebskanalstrategien und Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen zur Aufrechterhaltung und Sicherung des künftigen Wachstums, Organisation von und Teilnahme an lokalen Messen, Events und Sponsoring-Anlässen.