Stellenprofile bei JOB WATCH SA: Digital Service Desk - ICT Supporter/-in
Eins von 269 Stellenprofilen beim Arbeitgeber JOB WATCH SA
Rolle und Verantwortlichkeiten
Eingabe von Problemfällen und Anfragen für Firs und Second Level Support in das Ticketing-Tool, Bearbeitung sowie Status-Nachverfolgung der Serviceanfragen und laufenden Fällen. Verfolgung und Dokumentation der Tickets in unserem Ticketing-System, um Nutzeranfragen zu bearbeiten, zu priorisieren und zuzuweisen. Koordination der IT-Ressourcen sowie Betriebsaufgaben. Einrichtung von Arbeitsplätzen. Zusammenarbeit bei IT-Projekten.
Team / Beschreibung
Job Watch ist seit mehr als 12 Jahren ein Garant für Qualität, der besonders von Personalverantwortlichen geschätzt wird. Über 450 Unternehmen aus der Uhren- und Mikrotechnikbranche vertrauen darauf, dass wir ihre zukünftigen Talente finden.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder Weiterbildung zum Informatik-Supporter SIZ II oder ICT.
- Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten.
- Selbstständige, flexible Arbeitsweise mit ausgeprägtem Durchsetzungsvermögen und hohem Verantwortungsbewusstsein sowie guten organisatorischen Fähigkeiten.
- Stressresistenz, Zuverlässigkeit und Diskretion.
- Sie arbeiten strukturiert, sind kommunikativ und schätzen den täglichen telefonischen Kontakt mit Kunden.
- Eine ausgeprägte Serviceorientierung und gute Teamfähigkeit sind selbstverständlich.
- Beherrschung der folgenden wichtigen Microsoft-Umgebungen: Windows 10/11, Office/365, MS-Teams, SSCM und Active Directory.
- Beherrschung der ITSM-Tools – Remedy, Service Now.