Stellenprofile bei JOB WATCH SA: Digital Service Desk - ICT Supporter/-in

Eins von 269 Stellenprofilen beim Arbeitgeber JOB WATCH SA

Rolle und Verantwortlichkeiten

Eingabe von Problemfällen und Anfragen für Firs und Second Level Support in das Ticketing-Tool, Bearbeitung sowie Status-Nachverfolgung der Serviceanfragen und laufenden Fällen. Verfolgung und Dokumentation der Tickets in unserem Ticketing-System, um Nutzeranfragen zu bearbeiten, zu priorisieren und zuzuweisen. Koordination der IT-Ressourcen sowie Betriebsaufgaben. Einrichtung von Arbeitsplätzen. Zusammenarbeit bei IT-Projekten.

Team / Beschreibung

Job Watch ist seit mehr als 12 Jahren ein Garant für Qualität, der besonders von Personalverantwortlichen geschätzt wird. Über 450 Unternehmen aus der Uhren- und Mikrotechnikbranche vertrauen darauf, dass wir ihre zukünftigen Talente finden.

Qualifikationen und Fähigkeiten