Assistent/-in Projektleiter/-in Administration

Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FoodTechScout AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen von Debitorenrechnungen, Gutschriften und Korrekturen; Vorbereiten von Abrechnungslisten und Ausmaßen für die Projektleiter; Erstellen von Angeboten und Kalkulationen nach Vorgaben; Ausfüllen von Submissionen und projektbezogenen Formularen; Führen und Pflegen von Listen offener Angebote; Erstellen von Materialauszügen, Montagedossiers und Werkstattaufträgen; Eröffnung und Pflege von Projekten in der Datenbank; Erfassen von Montage- und Werkstattstunden; Strukturierte Ablageführung und Archivierung von Projektunterlagen; Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Unterstützung der Projektleiter

Team / Beschreibung

FoodTechScout AG ist ein führendes Unternehmen in der Lebensmittel- und Umwelttechnik und in einer nächsten Entwicklungsphase zu einem digitalen Unternehmen.

Qualifikationen und Fähigkeiten