FoodTechScout AG

Assistent/-in Projektleiter/-in Administration

📍 4600 Olten

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen von Debitorenrechnungen, Gutschriften und Korrekturen; Vorbereiten von Abrechnungslisten und Ausmaßen fĂŒr die Projektleiter; Erstellen von Angeboten und Kalkulationen nach Vorgaben; AusfĂŒllen von Submissionen und projektbezogenen Formularen; FĂŒhren und Pflegen von Listen offener Angebote; Erstellen von MaterialauszĂŒgen, Montagedossiers und WerkstattauftrĂ€gen; Eröffnung und Pflege von Projekten in der Datenbank; Erfassen von Montage- und Werkstattstunden; Strukturierte AblagefĂŒhrung und Archivierung von Projektunterlagen; Allgemeine administrative TĂ€tigkeiten sowie UnterstĂŒtzung der Projektleiter

Team / Beschreibung

FoodTechScout AG ist ein fĂŒhrendes Unternehmen in der Lebensmittel- und Umwelttechnik und in einer nĂ€chsten Entwicklungsphase zu einem digitalen Unternehmen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Erfahrung im technischen Bereich

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel)

  • Freude an einer abwechslungsreichen Kombination aus administrativen, koordinativen und analytischen Aufgaben

  • Effiziente, zuverlĂ€ssige und prĂ€zise Arbeitsweise

  • Deutsch verhandlungssicher

  • weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus