Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber JLS DIGITAL AG
Du unterstützt unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsstrategien. Einzelne Kunden betreust du als Key Account Manager mit dem Ziel, die Partnerschaft weiter auszubauen. Deine Zuständigkeit liegt in der Beratung für die digitale Kommunikation mit Fokus Point of Sale sowie in der Beobachtung von Trends und Entwicklungen im Bereich der neuen Technologien. Zudem bist du verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer eigenen Produkte und Services, damit wir weiter wachsen können.
jls verbindet Marken mit Menschen! Als führende Full-Service-Digitalagentur und Digital Signage Marktführer gestalten, entwickeln und betreiben wir für unsere Kunden Digital Signage Netzwerke, Apps und Bewegtbildinhalte. Dazu vereinen wir das Beste aus Technologie, Marketing und Design, um Unternehmen in ihrer digitalen Zukunftsfähigkeit noch erfolgreicher zu machen. Wir pflegen langjährige und vertrauensvolle Beziehungen zu über 80 Unternehmen aus der Schweizer Retail-, Konsumgüter- und Bankingbranche, wie z.B. UBS, Swisscom, Raiffeisen.
Höhere Ausbildung auf Stufe Universität, Hochschule oder anerkannte Fachausbildung.
mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Marketing mit Fokus auf die beschriebenen Tätigkeiten (Senior Level)
Du bringst langjährige Erfahrungen im Bereich Marketing, Kommunikation, Verkauf und Consulting mit.
Dein Werdegang umfasst idealerweise Tätigkeiten sowohl auf Auftraggeber- wie auch auf Agenturseite.
Du beweist ein starkes Interesse an der Konzeption, dem zielfrührenden Einsatz von Bewegtbildinhalten (3D, 2D , Film) sowie an neuen Technologien in der Content Creation (AI, Automatisierung, usw.).
Du beschäftigst dich aktiv mit den neusten Trends, kannst diese analysieren und für unser Unternehmen oder unsere Kunden gewinnbringend einsetzen.
Dich zeichnet zudem eine starke Kundenorienitierung aus und die Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen.
Hervorragende Deutschkenntnisse und stilsicher in Englisch.
Gute Französischkenntnisse sind ein Pluspunkt.
Erfahrungen im Product Management sind von Vorteil.