Digital Communication Consultant

Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber JLS DIGITAL AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsstrategien. Einzelne Kunden betreust du als Key Account Manager mit dem Ziel, die Partnerschaft weiter auszubauen. Deine Zuständigkeit liegt in der Beratung für die digitale Kommunikation mit Fokus Point of Sale sowie in der Beobachtung von Trends und Entwicklungen im Bereich der neuen Technologien. Zudem bist du verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer eigenen Produkte und Services, damit wir weiter wachsen können.

Team / Beschreibung

jls verbindet Marken mit Menschen! Als führende Full-Service-Digitalagentur und Digital Signage Marktführer gestalten, entwickeln und betreiben wir für unsere Kunden Digital Signage Netzwerke, Apps und Bewegtbildinhalte. Dazu vereinen wir das Beste aus Technologie, Marketing und Design, um Unternehmen in ihrer digitalen Zukunftsfähigkeit noch erfolgreicher zu machen. Wir pflegen langjährige und vertrauensvolle Beziehungen zu über 80 Unternehmen aus der Schweizer Retail-, Konsumgüter- und Bankingbranche, wie z.B. UBS, Swisscom, Raiffeisen.

Qualifikationen und Fähigkeiten