Sachbearbeiter/-in Kreditorenbuchhaltung
đ 9536 Schwarzenbach SG
Rolle und Verantwortlichkeiten
PrĂŒfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen, Abstimmung und KlĂ€rung von Kreditorenkonten, Bearbeitung von Mahnungen und Zahlungsanfragen, UnterstĂŒtzung bei Monats- und JahresabschlĂŒssen, Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Lieferanten.
Team / Beschreibung
Gemeinsam schaffen wir ein Unternehmensklima, das unseren Mitarbeitenden ermöglicht, einen Mehrwert fĂŒr ALDI SUISSE und sich selbst zu schaffen.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundbildung (EFZ) oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung von Vorteil
IT-affine Persönlichkeit, welche idealerweise SAP ARIBA und erste SAP-FI-Kenntnisse besitzt sowie gerne und versiert mit MS-Office, insbesondere Excel, arbeitet
SelbstÀndige, flexible, engagierte und exakte Arbeitsweise
Belastbare, offene und kommunikative Persönlichkeit, welche gerne im Team arbeitet und den Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen schÀtzt