Sachbearbeiter/-in Kreditorenbuchhaltung
Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen, Abstimmung und Klärung von Kreditorenkonten, Bearbeitung von Mahnungen und Zahlungsanfragen, Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen, Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Lieferanten.
Team / Beschreibung
Gemeinsam erreichen wir mehr. Daher bauen wir auf Mitarbeitende, die sich der Herausforderung stellen, zusammen die ehrgeizigen Ziele von ALDI SUISSE zu erreichen. Gemeinsam schaffen wir ein Unternehmensklima, das unseren Mitarbeitenden ermöglicht, einen Mehrwert für ALDI SUISSE und sich selbst zu schaffen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ) oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung von Vorteil
- IT-affine Persönlichkeit, welche idealerweise SAP ARIBA und erste SAP-FI-Kenntnisse besitzt sowie gerne und versiert mit MS-Office, insbesondere Excel, arbeitet
- Selbständige, flexible, engagierte und exakte Arbeitsweise
- Belastbare, offene und kommunikative Persönlichkeit, welche gerne im Team arbeitet und den Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen schätzt