Assistenz Leiter/-in Verkauf
Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Eigenständige Erstellung von verschiedenen Statistiken und Auswertungen, Erfassen und verbuchen von Rechnungen, Allgemeine Assistenztätigkeiten für zwei Leiter Verkauf, Führen von stilsicherer Korrespondenz in Wort und Schrift (D), Selbständige und eigenverantwortliche Büro- und Terminkoordination
Team / Beschreibung
Gemeinsam erreichen wir mehr. Daher bauen wir auf Mitarbeitende, die sich der Herausforderung stellen, zusammen die ehrgeizigen Ziele von ALDI SUISSE zu erreichen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Fundierte kaufmännische Ausbildung mit sehr guten Schul-/ und Arbeitszeugnissen
- Vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit praktischer Erfahrung
- Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Einsatzfreude und Teamgeist
- Eigenständige und exakte Arbeitsweise und Flexibilität
- Kaufmännisches Verständnis und sehr gute Auffassungsgabe
- Hohes Mass an sozialer Kompetenz
- Deutsch auf Niveau Muttersprache - jede weitere Landessprache vorteilhaft