Sachbearbeiter/-in Kundenservice
Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kompetenter und lösungsorientierter Kundensupport telefonisch sowie schriftlich (Sprachen: Deutsch, Französisch), Mitverantwortung für die Sicherstellung der Erreichbarkeit unserer Kundschaft, Koordination sämtlicher Anfragen mit unserem Filialnetz und internen Schnittstellen, Allgemeine Administrationsaufgaben, Bereitschaft für die Übernahme eines monatlichen Samstagdienstes
Team / Beschreibung
ALDI SUISSE
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Aus-/ Weiterbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice-Bereich
- Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse zwingend (mind. Niveau DELF B2)
- Fundierte MS-Office Kenntnisse
- SAP-Software Kenntnisse von Vorteil