Job profiles at ALDI SUISSE AG: Projektleiter/-in Events & Sponsoring
One of 69 job profiles at employer ALDI SUISSE AG
Job Description
Projektleitung für nationale Sponsoring-Engagements von ALDI SUISSE, Konzeption, Planung und Umsetzung von Events und Sponsoring-Auftritten vor Ort, inkl. Karriere-Messen (Employer Branding), Koordination kommunikativer Begleitmassnahmen, Überwachung des Projekt- und Jahresbudgets, Dokumentation, Erfolgskontrolle und Reporting der durchgeführten Projekte, Unterstützung und Stellvertretung bei weiteren internen und externen Projekten, Koordination mit internen Stellen und externen Partnern, Verhandlungen mit externen Partnern, Allgemeine administrative Arbeiten
Education
- Fachhochschulabschluss und/oder Weiterbildung in Sponsoring/Event-Management/Marketing
Experience
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Event- und/oder Sponsoringbereich
Competencies
- Ausgesprochenes Flair für organisatorische und planerische Tätigkeiten
- Teamplayer mit hoher Serviceorientierung und ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
Languages
- Sprachgewandt in Deutsch, Französisch und Englisch von Vorteil
Other
- Hohe Verlässlichkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit auch in hektischen Situationen
- Affinität zu den Themen Sport, Musikfestivals und/oder Detailhandel sind ein Plus
- Bereitschaft für Wochenend- und Abendeinsätze bei Events
- Führerschein Kategorie B