Projektleiter/-in Events & Sponsoring
Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Projektleitung für nationale Sponsoring-Engagements von ALDI SUISSE, Konzeption, Planung und Umsetzung von Events und Sponsoring-Auftritten vor Ort, inkl. Karriere-Messen (Employer Branding), Koordination kommunikativer Begleitmassnahmen, Überwachung des Projekt- und Jahresbudgets, Dokumentation, Erfolgskontrolle und Reporting der durchgeführten Projekte, Unterstützung und Stellvertretung bei weiteren internen und externen Projekten, Koordination mit internen Stellen und externen Partnern, Verhandlungen mit externen Partnern, Allgemeine administrative Arbeiten
Team / Beschreibung
ALDI SUISSE
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Fachhochschulabschluss und/oder Weiterbildung in Sponsoring/Event-Management/Marketing
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Event- und/oder Sponsoringbereich
- Ausgesprochenes Flair für organisatorische und planerische Tätigkeiten
- Teamplayer mit hoher Serviceorientierung und ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
- Sprachgewandt in Deutsch, Französisch und Englisch von Vorteil
- Hohe Verlässlichkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit auch in hektischen Situationen
- Affinität zu den Themen Sport, Musikfestivals und/oder Detailhandel sind ein Plus
- Bereitschaft für Wochenend- und Abendeinsätze bei Events
- Führerschein Kategorie B