Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Du bist Teil der E-Commerce Abteilung von ALDI SUISSE und trägst massgeblich zur Weiterentwicklung unserer Plattformen bei. Content Management und Erstellung von SEO-Texten. Unterstützung bei der Erstellung von User Stories zur Weiterentwicklung des Onlineshops ALDI-now. Unterstützung bei Testing und Abnahme der umgesetzten User Stories. Unterstützung bei der Auswertung und Weiterentwicklung von ALDI-now (aldi-now.ch) sowie des ALDI Onlineshops (aldi-suisse.ch). Koordinierende Tätigkeiten, u.a. Abstimmungen mit Abteilungen und externen Partnern.
ALDI SUISSE
Ausbildung/Studium in einem der Bereiche Marketing / Wirtschaft / Medienmanagement / Sprachwissenschaften o.ä.
Erfahrungen im Bereich E-Commerce und/oder Online Marketing wünschenswert
Erfahrung in der Auswertung von Websites (Google Analytics 4, Adobe Experience) wünschenswert
Erfahrung in Zusammenarbeit mit Agenturen und externen Dienstleistern von Vorteil
Erfahrung mit CMS-Systemen und agilen Projektmanagement-Methoden von Vorteil
Hohes Organisationsgeschick sowie Qualitätsbewusstsein
Proaktive sowie selbständige Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld