Pricing / Data Analyst Corporate Buying
Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Marktanalysen, Datenaufbereitung und -analyse, Preisstrategie, Schnittstellenfunktion, Berichterstattung, Projektmitarbeit
Team / Beschreibung
ALDI SUISSE
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium oder mind. im 4. Semester Bachelor-Studium in Betriebswirtschaft, Finanzen, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik, Statistik oder einem verwandten Bereich
- Erste Erfahrungen in der Preisgestaltung oder in einer analytischen Rolle
- Hohe Sozial- und Methodenkompetenz
- Stilsicheres Deutsch
- Gute Englischkenntnisse
- Exzellente MS-Office Anwenderkenntnisse (v.a. Excel, PowerPoint, Access)
- Fortgeschrittene Kenntnisse in der Verwendung von Tools wie Tableau und SQL-Studio
- Kenntnisse und Erfahrungen in SAP und QlikView von Vorteil
- Ausgeprägtes Verständnis vom strategischen Warengeschäft und analytisches Denkvermögen