Eins von 116 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Verwaltung, Koordinierung und Überwachung von internen sowie externen Terminen, Anlässen und Geschäftsreisen. Abwicklung der Korrespondenz, Terminplanung und -Agendaführung sowie Kontaktperson für die externen Ansprechpartner. Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Belangen der Geschäftsleitung. Erstellung und Vorbereitung von Protokollen, Reports und Präsentationen. Übernehme allgemeiner internen Aufgaben und die Stellvertretung im Team. Allgemeine administrative Tätigkeiten.
ALDI SUISSE
Kaufmännische Berufsbildung
Weiterbildung mit eidg. Fachausweis als Direktionsassistent/in
Mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Exzellentes Organisations- und Zeitmanagement
Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Kommunikationsstärke
Souveränes Auftreten
Ausserordentliche Leistungsbereitschaft
Eigeninitiative
Engagement
Flexibilität
Persönliche Belastbarkeit
Durchsetzungsvermögen
Empathie
Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch fliessend (C1/B2)
Weitere Sprachen von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse