Job profiles at ALDI SUISSE AG: Personal Assistant Managing Director
One of 69 job profiles at employer ALDI SUISSE AG
Job Description
Verwaltung, Koordinierung und Überwachung von internen sowie externen Terminen, Anlässen und Geschäftsreisen. Abwicklung der Korrespondenz, Terminplanung und -Agendaführung sowie Kontaktperson für die externen Ansprechpartner. Unterstützung in allen organisatorischen und administrativen Belangen der Geschäftsleitung. Erstellung und Vorbereitung von Protokollen, Reports und Präsentationen. Übernehme allgemeiner internen Aufgaben und die Stellvertretung im Team. Allgemeine administrative Tätigkeiten.
Education
- Kaufmännische Berufsbildung
- Weiterbildung mit eidg. Fachausweis als Direktionsassistent/in
Experience
- Mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Competencies
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Exzellentes Organisations- und Zeitmanagement
- Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Kommunikationsstärke
- Souveränes Auftreten
- Ausserordentliche Leistungsbereitschaft
- Eigeninitiative
- Engagement
- Flexibilität
- Persönliche Belastbarkeit
- Durchsetzungsvermögen
- Empathie
Languages
- Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Französisch fliessend (C1/B2)
- Weitere Sprachen von Vorteil
Other
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse