Marketing Koordinator/-in eCommerce
Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung der eCommerce-Strategie, Erarbeiten von Konzepten zur Erschließung neuer Geschäftsfelder, Koordinierung von Marketing Kampagnen, Aufbereitung abteilungsspezifischer Kennzahlen, Analyse der Markt- und Mitbewerbersituation, Zusammenarbeit mit anderen Geschäftsbereichen & Partnern
Team / Beschreibung
ALDI SUISSE
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Digital Business, eCommerce oder ähnliche
- Mehrjährige Berufserfahrung in eCommerce-Projekten und im Betreiben von Onlineshops
- Engagierte und flexible Persönlichkeit mit ausgeprägtem technischem und analytischem Verständnis
- Gute Englischkenntnisse, Deutsch (Muttersprache-Niveau)