Sachbearbeiter/-in Finanzen E-Commerce

Eins von 120 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung über den eigenen operativen Aufgabenbereich E-?Commerce in der Finanzbuchhaltung. Bearbeitung der eingehenden Kreditorenrechnungen und Garantiefälle. Eigenständige Erstellung und Ausführung von Buchungen. Eigenständige Erstellung von Auswertungen, Analysen und Abstimmungen zum Monatsabschluss. Kommunikation mit internen und externen Ansprechpersonen. Wichtige Schnittstelle und Ansprechperson in unserem internationalen Unternehmensumfeld.

Team / Beschreibung

Miteinander erreichen wir mehr. Daher bauen wir auf Mitarbeitende, die sich der Herausforderung stellen, zusammen die ehrgeizigen Ziele von ALDI SUISSE zu erreichen. Gemeinsam schaffen wir ein Unternehmensklima, das unseren Mitarbeitenden ermöglicht, einen Mehrwert für ALDI SUISSE und sich selbst zu schaffen.

Qualifikationen und Fähigkeiten