IT Spezialist/-in mit Schwerpunkt Stores
Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Aktives Mitarbeiten in IT Projekten im Bereich Stores sowie eigenständiges Betreuen von Teilprojekten. Troubleshooting und Monitoring von Supportfällen / Anwendersupport. Durchführen von Softwaretests, Erstellen von Dokumentationen und Abhalten von Anwenderschulungen. Enges Zusammenarbeiten mit nationalen und internationalen IT Abteilungen.
Team / Beschreibung
Gemeinsam erreichen wir mehr. Daher bauen wir auf Mitarbeitende, die sich der Herausforderung stellen, zusammen die ehrgeizigen Ziele von ALDI SUISSE zu erreichen. Gemeinsam schaffen wir ein Unternehmensklima, das unseren Mitarbeitenden ermöglicht, einen Mehrwert für ALDI SUISSE und sich selbst zu schaffen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik
- einige Jahre Erfahrung in Projektarbeit
- Erfahrungen in Windows Server- und Client Umgebungen, Netzwerken sowie Microsoft Office
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Serviceorientierung
- Konzeptionelle Fähigkeiten sowie strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Eine umfassende Einarbeitung
- Eine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden Umfeld
- Aus- und Weiterbildung im Rahmen der ALDI SUISSE Akademie
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
- Homeoffice Möglichkeit
- Ein freundliches Arbeitsklima und übersichtliche Strukturen
- Ein moderner Arbeitsplatz am Hauptsitz von ALDI SUISSE