Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Rechnungsprüfung und -freigabe sowie Buchung von Rechnungen, Ansprechpartner für Lieferanten und interne Partner bei Rückfragen zu Rechnungen, Reporting und Analyse, Erstellung regelmässiger Berichte und Auswertungen, Unterstützung bei Prozessoptimierungen insbesondere durch Einführung neuer Tools, Mithilfe in Budgetprozessen
Eine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden Umfeld, ein freundliches Arbeitsklima und übersichtliche Strukturen, ein moderner Arbeitsplatz am Hauptsitz von ALDI SUISSE
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Rechnungswesen, Buchhaltung oder Finanzen
Erste Berufserfahrung in der Rechnungsprüfung oder Buchhaltung von Vorteil
IT-affine Persönlichkeit mit guten MS Office Kenntnissen
Technisches Verständnis sowie analytisches Denkvermögen mit selbständiger, effizienter und exakter Arbeitsweise
Hohe Belastbarkeit und Kommunikationsstärke