Collaborateur/-trice de vente

Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Übernahme und selbständige Betreuung von abwechslungsreichen Buchhaltungsmandaten, inkl. Erstellung von Steuererklärungen. Durchführung von Quartals- und Jahresabschlüssen. Aktive interne Zusammenarbeit mit der Treuhand-, Steuer- und Rechtsabteilung, um eine optimale Mandatsbetreuung für die nationale und internationale Klientel zu gewährleisten. Sporadische Mitwirkung in organisatorischen Projekten und Identifizierung von Optimierungen im Fachbereich.

Team / Beschreibung

Generalistisch ausgerichtetes Beratungsunternehmen mit Schwerpunkten Rechts-, Wirtschafts- und Finanzberatung / Wealth Management. Hervorragendes Renommee und solides Wachstum. Die Mitarbeiter schätzen die vielseitigen Aufgaben, den gebotenen Freiraum sowie das familiäre und kollegiale Arbeitsumfeld auf allen Hierarchiestufen eines Unternehmens mittlerer Grösse. Weiterbildungsaktivitäten der Mitarbeiter werden aktiv unterstützt.

Qualifikationen und Fähigkeiten