Senior Payroll Specialist
Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitarbeit am monatlichen Lohnlauf für ca. 4‘000 Mitarbeitende, Lohndatenpflege, Kontrolle Sozialversicherungsabzüge, Erfassung von Mutationen wie Taggelder, Geschäftsfahrzeuge, Spesen, Familienzulagen, etc., Bearbeitung und Kontrolle der Quellensteuerabrechnungen, Sicherstellen der korrekten Verwaltung und Pflege von Mitarbeiterdaten in Abacus
Team / Beschreibung
ALDI SUISSE
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung
- Abschluss 'HR Fachmann / Fachfrau'
- 'Sozialversicherungsfachmann / Sozialversicherungsfachfrau'
- Payroll Experte
- Erfahrung in den Gebieten Payroll
- Erfahrung mit Sozialversicherungen von Vorteil
- Verantwortungsbewusstsein
- Teamorientierung
- Dienstleistungsorientierung
- Verständnis für das Zusammenspiel zwischen Payroll und der Finanzbuchhaltung
- Strukturiertes, selbstständiges und exaktes Arbeiten
- Flair für Zahlen