Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Überwachung des Projekts zur Einführung der No-PO-No-Pay Policy. Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern, einschliesslich IT, Einkauf, Buchhaltung und externen Dienstleistern. Ermittlung und Dokumentation der Anforderungen in Bezug auf die neue Policy. Entwicklung & Implementierung von Massnahmen für ein erfolgreiches Change-Management. Planung und Durchführung von Schulungen für betroffene Mitarbeiter sowie Bereitstellung von Support während und nach der Implementierung.
Miteinander erreichen wir mehr. Daher bauen wir auf Mitarbeitende, die sich der Herausforderung stellen, zusammen die ehrgeizigen Ziele von ALDI SUISSE zu erreichen. Gemeinsam schaffen wir ein Unternehmensklima, das unseren Mitarbeitenden ermöglicht, einen Mehrwert für ALDI SUISSE und sich selbst zu schaffen.