Mitarbeiter/-in Buying - Bakery

Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gezielte Unterstützung des Einkäufers (Sortimentsgestaltung, Marktbeobachtung etc.), Planung und Durchführung von Verkostungen (Sensorik, Produktbeurteilung), Prüfung und Beurteilung der Qualität von Roh-/Halbfertigprodukten und Angebotsvergleich, Erstellung von Ausschreibungen und Einholung von Offerten, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Verkauf, Werbung, QA, Corporate Responsibility, etc.), Organisation von Verhandlungs- und Vertragsangelegenheiten mit Lieferanten, Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten.

Team / Beschreibung

Miteinander erreichen wir mehr. Daher bauen wir auf Mitarbeitende, die sich der Herausforderung stellen, zusammen die ehrgeizigen Ziele von ALDI SUISSE zu erreichen. Gemeinsam schaffen wir ein Unternehmensklima, das unseren Mitarbeitenden ermöglicht, einen Mehrwert für ALDI SUISSE und sich selbst zu schaffen.

Qualifikationen und Fähigkeiten