Eins von 85 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Gezielte Unterstützung des Einkäufers (Sortimentsgestaltung, Marktbeobachtung etc.), Planung und Durchführung von Verkostungen (Sensorik, Produktbeurteilung), Prüfung und Beurteilung der Qualität von Roh-/Halbfertigprodukten und Angebotsvergleich, Erstellung von Ausschreibungen und Einholung von Offerten, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Verkauf, Werbung, QA, Corporate Responsibility, etc.), Organisation von Verhandlungs- und Vertragsangelegenheiten mit Lieferanten, Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten
ALDI SUISSE ist ein Unternehmen, das auf Mitarbeitende baut, die sich der Herausforderung stellen, gemeinsam ehrgeizige Ziele zu erreichen und ein Unternehmensklima schaffen, das einen Mehrwert für ALDI SUISSE und die Mitarbeitenden ermöglicht.