Eins von 81 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Fachliche Führung des neunköpfigen Brands & Campaigns-Teams inklusive Socialmedia, kommunikative und koordinative Schnittstelle zwischen internen und externen Anspruchsgruppen, Zuständigkeit im Hinblick auf die Themen-, Media- und Contentplanung von ALDI SUISSE, konzeptionelle Planung und Umsetzung von crossmedialen Kampagnen, Hauptverantwortlichkeit in Bezug auf die Planung und Verwaltung des Marketingbudgets, Zuständigkeit im Hinblick auf Ausschreibungen sowie die Führung/Koordination von externen Dienstleistern, Zuständigkeit in Bezug auf die Einhaltung von sämtlichen Corporate Identity- und Corporate Design-Richtlinien von ALDI SUISSE.
ALDI SUISSE ist ein Unternehmen, das auf Mitarbeitende baut, die sich der Herausforderung stellen, gemeinsam ehrgeizige Ziele zu erreichen und ein Unternehmensklima schaffen, das einen Mehrwert für ALDI SUISSE und die Mitarbeitenden ermöglicht.