Eins von 118 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ALDI SUISSE AG
Fachliche Führung des neunköpfigen Brands & Campaigns-Teams inklusive Socialmedia, kommunikative und koordinative Schnittstelle zwischen internen und externen Anspruchsgruppen, Zuständigkeit im Hinblick auf die Themen-, Media- und Contentplanung von ALDI SUISSE, konzeptionelle Planung und Umsetzung von crossmedialen Kampagnen, Hauptverantwortlichkeit in Bezug auf die Planung und Verwaltung des Marketingbudgets, Zuständigkeit im Hinblick auf Ausschreibungen sowie die Führung/Koordination von externen Dienstleistern, Zuständigkeit in Bezug auf die Einhaltung von sämtlichen Corporate Identity- und Corporate Design-Richtlinien von ALDI SUISSE.
ALDI SUISSE ist ein Unternehmen, das auf Mitarbeitende baut, die sich der Herausforderung stellen, gemeinsam ehrgeizige Ziele zu erreichen und ein Unternehmensklima schaffen, das einen Mehrwert für ALDI SUISSE und die Mitarbeitenden ermöglicht.
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation bzw. einem verwandten Studienbereich
Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Marketing, Werbung und Kommunikation sowie mehrjährige Führungserfahrung
Erfahrung im Planen und Umsetzen von crossmedialen Marketingkampagnen idealerweise mit Fokus auf den Schweizerischen Detailhandelsbereich
Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Zielorientierung
Stark ausgeprägte Zahlenaffinität sowie Organisations- und Koordinationskompetenz
Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem professionellen Auftreten ggü. internen und externen Anspruchsgruppen
Stilsichere Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Fundierte Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise Kenntnisse in «Workfront» und «Adobe Marketing Cloud»