One of 51 job profiles at employer Jansen AG
Technischer Support für die Software "JANIsoft" / "LogiKal Jansen Edition" per Telefon/Fernwartung für JANSEN- & Schüco- Profilsysteme und für diverse Zusatzprogramme und Tools. Direkte Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Vertriebsländern. Erstellen und Verwalten der Fehlermeldungen in den Ticketverwaltungstools. Organisieren und Durchführen von Software- Schulungen/Präsentationen im Hause oder bei Kunden vor Ort. Durchführung von globalen Installations- und Anwendungstests. Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen sowie Schulungsunterlagen für Softwareschulungen.
Jansen inspiriert, baut auf Erfahrung und schlägt zielsicher neue Wege ein. Als international tätiges Familienunternehmen mit Wurzeln in der Ostschweiz entwickelt, fertigt und vertreibt Jansen Stahlprofilsysteme sowie Kunststoffprodukte für diverse Bereiche der Bauindustrie. Werde Teil eines motivierten Teams und trage innerhalb der Jansen Gruppe mit rund 600 Mitarbeitenden zur erfolgreichen Zukunft von Jansen bei.