Jansen AG

HR Fachkraft

📍 9463 Oberriet SG

Eins von 57 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jansen AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Monats- und Jahresmeldungen an Versicherungen und Ämter, Sicherstellung der Administration über den gesamten Personalprozess, Lösungsorientierter Ansprechpartner für alle Mitarbeitende in administrativen Belangen, Verantwortung der Zeitwirtschaft inkl. Absenzen, Aufbereitung von Auswertungen aus modernen HRM Tools, Mitarbeit in HR Projekten

Team / Beschreibung

Jansen inspiriert, baut auf Erfahrung und schlägt zielsicher neue Wege ein. Als international tätiges Familienunternehmen mit Wurzeln in der Ostschweiz entwickelt, fertigt und vertreibt Jansen Stahlprofilsysteme sowie Kunststoffprodukte für diverse Bereiche der Bauindustrie.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Human Resources (HR Sachbearbeitung wird vorausgesetzt, mit Vorteil eidg. Fachausweis)

  • Solide Praxiserfahrung in einer ähnlichen Funktion inkl. Payroll

  • Erfahrung mit ERP und/oder HRM Software (Dynamics D365 und REXX von Vorteil)

  • Dynamisch positive Teamplayermentalität

  • Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit starkem Kundenfokus