Projektleiter/-in Logistik
Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jansen AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Projektleiter Logistik (m/w)
Team / Beschreibung
Jansen inspiriert, baut auf Erfahrung und schlägt zielsicher neue Wege ein. Als international tätiges Familienunternehmen mit Wurzeln in der Ostschweiz entwickelt, fertigt und vertreibt Jansen Stahlprofilsysteme sowie Kunststoffprodukte für diverse Bereiche der Bauindustrie.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grundausbildung und höhere Weiterbildung im Bereich Logistik (Logistik Fachmann / Logistik Leiter, etc.)
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Logistik
- Entsprechende, nachweisbare Erfahrungen im Bereich Projektleitung, vorzugsweise im Bereich Logistik
- Gutes konzeptionelles und methodisches Vorgehen
- Hoher Einsatzwille und Belastbarkeit
- Hohe Selbständigkeit und Eigenmotivation
- Hands-on Mentalität sowie Teamfähigkeit
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Lean Management
- MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel), MS Dynamics D365 und Erfahrung mit Power BI
- Reisebereitschaft (<20%)