Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jansen AG
Betreuung und Optimierung des Managementsystems (JansenCore), Unterstützung und Beratung anderer Bereiche bei der Prozessmodellierung und -optimierung, Organisation und Durchführung von Schulungen und Workshops im Bereich Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit und Umwelt, Betreuung der Dokumenten- und Normenverwaltung, Mitarbeit bei der Erarbeitung und Umsetzung von Arbeitssicherheit- und Umweltthemen, Koordination und Durchführung interner und externer Audits, Mitwirkung oder Leitung von Projekten im QUS-Bereich, Erstellen von Prüfplänen mit entsprechenden IT-Tools.
Jansen inspiriert, baut auf Erfahrung und schlägt zielsicher neue Wege ein. Als international tätiges Familienunternehmen mit Wurzeln in der Ostschweiz entwickelt, fertigt und vertreibt Jansen Stahlprofilsysteme sowie Kunststoffprodukte für diverse Bereiche der Bauindustrie. Werde Teil eines motivierten Teams und trage innerhalb der Jansen Gruppe mit rund 600 Mitarbeitenden zur erfolgreichen Zukunft von Jansen bei.