Eins von 51 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jansen AG
Entgegennahme und Erfassung aller IT Service Desk Anfragen, Analyse, Klassifikation und Koordination von 1st Level Aufgaben, Installation, Betreuung und Unterhalt der IT-Infrastruktur im gesamten Unternehmen, Support für Microsoft Betriebssysteme, mobile Geräte, Office und weiteren Applikationen, Beraten, Instruieren und Unterstützen der Anwender im ganzen Unternehmen, Benutzer- und Rechteverwaltung im Active Directory
Jansen inspiriert, baut auf Erfahrung und schlägt zielsicher neue Wege ein. Als international tätiges Familienunternehmen mit Wurzeln in der Ostschweiz entwickelt, fertigt und vertreibt Jansen Stahlprofilsysteme sowie Kunststoffprodukte für diverse Bereiche der Bauindustrie. Werde Teil eines motivierten Teams und trage innerhalb der Jansen Gruppe mit rund 600 Mitarbeitenden zur erfolgreichen Zukunft von Jansen bei.