Sachbearbeiter/-in Administration

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jansky & Partner AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sekretariatsaufgaben inkl. Bedienung der Telefonzentrale, Allgemeine Administrationsaufgaben, Administrative Abwicklung von Verkaufs-, Ersatzteil- und Werkstattaufträgen, Erstellen von Nachkalkulationen der Aufträge aus unserem ERP System, Erstellen und Pflege der Kundendokumentationen, Erstellen und Pflege der Stammdaten im ERP System, Kasse, Kontrolle und Verbuchung (inkl. Spesen- und Stundenrapporte unserer Mitarbeiter), Planung und Durchführung von Teamevents

Team / Beschreibung

Jansky & Partner AG ist seit 35 Jahren der führender Anbieter für Milchsammelfahrzeuge, Milchmessanlagen und Spezialaufbauten in der Schweiz. Unsere Stärke liegt darin, Tankaufbauten aller Art und auch Milchmessanlagen individuell auf die Kundenwünsche abzustimmen. Bei der Abstimmung legen wir grossen Wert auf Qualität, Funktionalität und Zuverlässigkeit.

Qualifikationen und Fähigkeiten