Mitarbeiter/-in Empfang
Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Janico Management AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kunden- und Gästeempfang, Organisation des Empfangsbereichs, Bedienung der Telefonanlage, Fakturierung, Verwaltung von Sitzungszimmern und Büromaterial, Postbearbeitung, Einkaufsorganisation, administrative Aufgaben im Fuhrpark, Debitoren- und Kreditorenverwaltung, Buchhaltung, administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen
Team / Beschreibung
Janico Management AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Gute Umgangsformen und ein herzliches, freundliches und sicheres Auftreten
- Stilsicherer Ausdrucksweise in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (Word, Excel, Outlook)
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Selbstständigkeit und Flexibilität