Job profiles at Jabil Switzerland Manufacturing GmbH: Payroll Administrator
One of 28 job profiles at employer Jabil Switzerland Manufacturing GmbH
Job Description
Als Payroll Administrator sind Sie für die selbstständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für alle zugeordneten Bereiche zuständig.
Education
- Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung in Sozialversicherung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, (Lohn-)Steuerrecht, Finanz- oder Rechnungswesen
Experience
- Mind. 1 Jahr Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Bereich der Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung oder HR
Competencies
- Diskretion
- vernetztes Denken
- genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Hohes Verantwortungsbewusstsein
- soziale Kompetenz
- ausgeprägte Serviceorientierung
Languages
- Deutsch als Muttersprache
- Englisch
Other
- SAP- / Workday- / UKA- / Zeus-Kenntnisse von Vorteil sowie MS-Office und IT-Affinität
- Italienisch und/oder Französisch ist ein Plus