Payroll Administrator
Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Jabil Switzerland Manufacturing GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Payroll Administrator sind Sie für die selbstständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für alle zugeordneten Bereiche zuständig.
Team / Beschreibung
Jabil
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung in Sozialversicherung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, (Lohn-)Steuerrecht, Finanz- oder Rechnungswesen
- Mind. 1 Jahr Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Bereich der Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung oder HR
- Diskretion
- vernetztes Denken
- genaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Hohes Verantwortungsbewusstsein
- soziale Kompetenz
- ausgeprägte Serviceorientierung
- Deutsch als Muttersprache
- Englisch
- SAP- / Workday- / UKA- / Zeus-Kenntnisse von Vorteil sowie MS-Office und IT-Affinität
- Italienisch und/oder Französisch ist ein Plus