One of 28 job profiles at employer Jabil Switzerland Manufacturing GmbH
Gewährleistung der Verwaltung aller IT-Anfragen und -Vorfälle der Benutzer im vorhandenen Ticket-Management-Tool. Bereitstellung von 1st und 2nd Level Support für die IT-Hardware (Computer und Peripheriegeräte) des Unternehmens sowie für verwendete Software, die in der Verantwortung der IT-Abteilung liegt. Installation und Konfiguration von Standardanwendungen und Zusammenarbeit mit Lieferanten für spezifische Anwendungen in den Produktionsbereichen. Zusammenarbeit mit anderen IT-Profis (auch remote), um einen unterbrechungsfreien IT-Service aufrechtzuerhalten. Regelmäßige Teilnahme an Schulungen, um den bestehenden Anforderungen zu entsprechen. Verwaltung des IT-Bestands (Hardware und Software). Aktualisierung und Weitergabe des Wissensstands. Aktive Teilnahme an der kontinuierlichen Verbesserung des IT-Services. Mitwirkung an IT-Projekten und Unterstützung anderer Abteilungen bei deren Projekten.