Key Account-Manager/-in
Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ivers-Lee AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Key Account / Customer Service Manager/in 100%
Team / Beschreibung
Ivers-Lee steht im Dienste der Healthcare-Industrie und hat sich in über 75 Jahren als qualitätsbewusster, vertrauenswürdiger und innovativer Verpackungspartner einen hervorragenden Namen im Bereich kompletter Verpackungslösungen für die pharmazeutische und kosmetische Industrie, sowie auf dem Spezialgebiet der klinischen Prüfmuster aufgebaut.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung zur Kauffrau EFZ
- erste Erfahrungen als Key Account Manager
- Erfahrungen im Pharma-, Export- und im Customer Service-Bereich von Vorteil
- Organisatorische und analytische Fähigkeiten
- vernetztes Denken
- Selbständige Arbeitsweise
- Exakte Arbeitsweise
- Deutsch in Wort und Schrift
- Englisch in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse von Vorteil
- gute Informatikkenntnisse der gesamten Office Palette