Key Account Customer Service Manager/-in

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ivers-Lee AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung der Kunden in allen operativen Belangen und insbesonders von der Planung über die Bestellung bis zur Verrechnung. Sicherstellung der Kundenzufriedenzeit durch eine effiziente Abwicklung sowie Koordination der Kundenaufträge und -projekte. Erarbeitung der Umsatzplanung und Forecasts in Zusammenarbeit mit dem Kunden und Koordination mit internen Abteilungen. Aktualisierung der Stammdaten und Spezifikationen den bestehenden Produkten und Materialien. Fachliche Unterstützung der Customer Service-Mitarbeitenden. Teilnahme an interdisziplinären oder übergreifenden Koordinationssitzungen/-Austausch mit Verkauf, Business Development und/oder anderen Bereichen. Direkter Kontakt mit den Kunden.

Team / Beschreibung

Ivers-Lee steht im Dienste der Healthcare-Industrie und hat sich in über 75 Jahren als qualitätsbewusster, vertrauenswürdiger und innovativer Verpackungspartner einen hervorragenden Namen im Bereich kompletter Verpackungslösungen für die pharmazeutische und kosmetische Industrie, sowie auf dem Spezialgebiet der klinischen Prüfmuster aufgebaut.

Qualifikationen und Fähigkeiten