IVF HARTMANN AG

Customer Service Industry

📍 8212 Neuhausen am Rheinfall

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du gibst fachkundige Auskunft über Produkte und Dienstleistungen, erfasst Bestellungen, erstellst Offerten, betreust Kunden, berätst zu digitalen Lösungen, unterstützt Verkaufsberater/innen im Aussendienst bei Organisation und Koordination, unterstützt beim Versand von Mustern und Produktinformationen.

Team / Beschreibung

Healthcare Mission in Neuhausen am Rheinfall

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • KV- oder vergleichbare Ausbildung

  • mind. 2 Jahren Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • ausgeprägte Affinität zu digitalen Themen und Anwendungen

  • Ruhepol in hektischen Situationen

  • schnelle Auffassungsgabe

  • kommunikationsstark

  • dienstleistungs- bzw. kundenorientiert

  • Stilsichere Deutschkenntnisse

  • konversationssichere Französischkenntnisse (mind. B1/B2)

  • MS Office

  • SAP

  • CRM

  • Live-Chats

  • Webshops