Itten+Brechbühl AG

Mitarbeiter/-in Empfang & Administration

📍 3013 Bern

Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itten+Brechbühl AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Rolle übernimmst du neben der täglichen Arbeit am Empfang inkl. Kundenempfang, Telefone etc. eine wichtige Allrounderfunktion, in der du auch unsere Architekt:innen und Bereichs- und Projektleiter:innen in administrativen Belangen unterstützt. Administrative Unterstützung bei Wettbewerben, Präqualifikationen und Offerten, allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Adressverwaltung, Koordination und Vor-/Nachbereitung der Sitzungszimmer, Organisation von Firmenanlässen und Ausflügen, Buchen von Flügen und Hotelunterkünften, gemeinsame Firmenanlässe, Möglichkeit einer Firmenbeteiligung

Team / Beschreibung

Itten+Brechbühl AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ oder gleichwertig

  • Idealerweise bereits Erfahrung in einem Planungsbüro

  • Unkomplizierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise

  • Hilfsbereite, dienstleistungsorientierte und unkomplizierte Persönlichkeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit der MS-Office Palette