Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itten+Brechbühl AG
In dieser Rolle übernimmst du neben der täglichen Arbeit am Empfang inkl. Kundenempfang, Telefone etc. eine wichtige Allrounderfunktion, in der du auch unsere Architekt:innen und Bereichs- und Projektleiter:innen in administrativen Belangen unterstützt. Administrative Unterstützung bei Wettbewerben, Präqualifikationen und Offerten, allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Adressverwaltung, Koordination und Vor-/Nachbereitung der Sitzungszimmer, Organisation von Firmenanlässen und Ausflügen, Buchen von Flügen und Hotelunterkünften, gemeinsame Firmenanlässe, Möglichkeit einer Firmenbeteiligung
Itten+Brechbühl AG
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ oder gleichwertig
Idealerweise bereits Erfahrung in einem Planungsbüro
Unkomplizierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
Hilfsbereite, dienstleistungsorientierte und unkomplizierte Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit der MS-Office Palette