Assistenz Projekt-/Bauadministration
Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itten+Brechbühl AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Vorbereitung von Submissionen & Auftragsbestätigungen, Erstellen von Werkverträgen & Unternehmer-Schlussrechnungen, Bewirtschaftung der Planerverträge, Erstellen & Erstkontrolle der Honorarrechnungen, Baubuchhaltung, Administrative Unterstützung von Bau- und Projektleiter:innen
Team / Beschreibung
Itten+Brechbühl AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung
- Bauzeichner:in mit kaufmännischer Weiterbildung
- Idealerweise Branchenerfahrung
- Freude an Kundenkontakt
- Zielorientierte, hilfsbereite Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten und Organisationsgeschick
- Sorgfältiges und kundenorientiertes Arbeiten
- Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
- Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Gute IT-Kenntnisse (Messerli Bauadministration, MS-Office, Projektplattformen etc.)