Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Itris AG
Erschliessung neuer Geschäftsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit den Fachbereichsleitern, dem Marketing-Team und den Account Managern; Identifizierung von Zielgruppen und Kunden; Festlegen der Ertrag- und Kostenstruktur; Erarbeiten von Business Cases; Go-to-Market Aktivitäten definieren (Hersteller, Verkauf, Marketing); Kunden weiterentwickeln; Identifizierung der Herausforderungen unserer Kunden und Definition geeigneter Dienstleistungen; Pflege und Ausbau bestehender Services und Angebote; Abbildung von neuen Services und Leistungen; Schnittstelle zu allen Stakeholdern (Verkauf/Kunden, FB, Hersteller, Operations, Service Desk, GL); Erstellen der Service- und Leistungsbeschreibung (Factsheet, Kundenpräsentationen); Mitarbeit bei der Einführung neuer Services und Leistungen; Schulung von Verkauf, Service- und Supportorganisation (gemeinsam mit den Fachbereichen); Unterstützung von Marketing- und Verkaufsaktivitäten.
Als erfahrene Spezialisten erarbeiten wir für unsere Kunden Netzwerk, Security, Unified Collaboration und Data Center Lösungen. Durch unsere technologische Breite und Produktvielfalt sind wir in der Lage, IT End-to-End zu betrachten. Unsere Dienstleistungen reichen von reiner Systemintegration über Services, Consulting, Wartung und Betrieb bis hin zu Hybrid IT-Lösungen. Im Vordergrund steht dabei immer der Kunde mit dem Ziel, die Produktivität, die Zuverlässigkeit und die Verfügbarkeit seiner ICT-Umgebung zu erhöhen.